Aktuelles

Aktuelles

Kulturwoche...aus der Reihe KuWo!

Sonntag, 29. August bis Sonntag, 05. September 2021

Kartenvorverkauf startet am Freitag, 23. Juli, 8 Uhr


Ab dem 23. Juli sind Karten für die Kulturwoche "...aus der Reihe KuWo!" vom 29. August bis 5. September bei reservix.de erhältlich:

https://kulturwochecrailsheim.reservix.de/events

Kinder-/Familienprogramm am Nachmittag: 5 € pro Ticket
Abendprogramm: 10 € pro Ticket

Zudem können Karten vor Ort im HT Shop des Hohenloher Tagblatts erworben werden, Ludwigstr. 6- 10, 74564 Crailsheim, 07951/ 409-0.

Weitere Infos zum Programm findet ihr auch unter:
https://www.kulturwochenende-crailsheim.de/aktuelles/programm/


Anders als sonst: Eintrittskarten sind erforderlich


Die Corona-Pandemie hat uns alle vor viele Herausforderungen und Veränderungen gestellt. Damit aber dieses Jahr wieder eine Art Kulturwochenende stattfinden kann, muss die Besucherzahl kontrolliert werden. Dies kann durch einen Ticketverkauf gewährleistet sein und deshalb müssen interessierte KuWo-Besucher*innen über den Ticketanbieter „Reservix“ Eintrittskarten kaufen. Dies ist ab dem 23. Juli möglich.

Aber keine Sorge, die Eintrittspreise sind sehr moderat gehalten: die Abendveranstaltungen kosten je 10 Euro, die Mittagsveranstaltungen für Familien je 5 Euro. Wir bitten die Gäste um ihr Verständnis. Anders wäre ein kontrollierter Zugang und eine Beschränkung der Teilnehmerzahl nicht möglich. Außerdem werden die Eintrittspreise dafür genutzt, die von der Pandemie stark betroffenen Künstler zu unterstützen. Viele hatten über eineinhalb Jahre keine Auftritte und damit keine Einnahmen.

Das komplette Programm finden Sie hier...

Der Vorverkauf startet online über Reservix.de ab dem 23. Juli und eine weitere Vorverkaufstelle vor Ort ist der HT-Shop Crailsheim, Ludwigstraße 6-10, 74564 Crailsheim.

Selbstverständlich kann jede und jeder auch wieder einen Pin für 5 Euro – dieses Jahr in Herzform – kaufen und somit dazu beitragen die Kulturwoche zu finanzieren. Diese sind ab dem 27. Juli an den üblichen Pinverkaufstellen erhältlich:

Bürgerbüro der Stadt, Bäckerei und Café Baier, Biotop Naturkosthandel, Café Brigitte, Der Teegarten, Findling, Hägele Catering GmbH, Herrenmoden Friedrich, Hoffmanns Cafébar, Hotel Post Faber, Jagst-Apotheke, Kaffee Konditorei Kett, Kuno Augenoptik, Metzgerei Betz, Optik Götz, Ratsapotheke, Sanitätshaus Siegel, Schnelldruckladen, Schönebürg-Apotheke, Stadtbücherei, Stadtmuseum im Spital; vhs, Stadtwerke Crailsheim und Sachgebiet Kultur.

Auf der Internetseite und auf den sozialen Netzwerken werden noch die allgemeinen Hinweise zu aktuellen Corona-Verordnungen veröffentlicht. Es steht aber jetzt schon fest, dass ein Corona-Testbus an allen Tagen zur Verfügung stehen wird.